• Jobs

Ständig Verstärkung gesucht!



Immer gesucht


Servicemitarbeiter (Aushilfe, 400€-Basis oder Studentenjob)







Ausbildungsplätze

Wir fördern und fordern unsere Azubis.
Folgende Ausbildungsberufe bieten wir an:

Auszubildende/n zur / zum Fachkraft im Gastgewerbe (mehr Infos)
Auszubildende/n zur / zum Restaurantfachfrau / mann (mehr Infos)
Auszubildende/n zur Köchin / zum Koch (mehr Infos)
Auszubildende/n zur / zum Veranstaltungskauffrau / mann (mehr Infos)


Wichtig! Wir setzen ein Praktikum voraus, das vor der Ausbildung absolviert werden muss.
Der Zeitraum des Praktikums variiert nach Möglichkeit. 

Wir bieten Abwechslung, Verantwortung und Teamarbeit



Was bietet eine Tätigkeit bei Spurgat - Köstlich unterwegs?
Abwechslung und Herausforderung zugleich!


Als Party- und Veranstaltungsservice sind wir besonders im Sommer jedes Wochenende quer durch Nord-Deutschland unterwegs. Auf privaten Veranstaltungen wie Hochzeiten und Geburtstagen oder Firmenveranstaltungen wie Eröffnungen, Produktpräsentationen und anderen Veranstaltungen. 

Unsere Kunden beliefern wir mit Bufetts und Menüs die wir in unserer Zentralküche vorbereiten, zum großen Teil aber auf frisch vor Ort kochen. Vom Geschmack und Stil reagieren wir auf die Wünsche des Kunden, bleiben aber unserem Prinzip treu: Rustikales Grillfest oder hochwertiges Flying Fingerfood, jede Speise muss perfekt abgeschmeckt, angerichtet und serviert sein.

Unsere Teammitglieder sind Multitaskingfähig und belastbar. Und das muss sein. Denn über die Belieferung mit Speisen hinaus verstehen wir uns als Fullservice-Caterer mit allem was dazu gehört. Dem Kunden liefern wir das Geschirr von, den Stuhl auf, den Tisch an und das Dach unter dem seine - und damit unsere - Gäste essen und feiern.

Dabei vesteht es unser Team, gemeinsam und Hand in Hand für die Veranstaltung des Kunden zu arbeiten. Wir haben Spaß an der Arbeit, wenn unsere Gäste rundum versorgt und zufrieden sind. Für dieses Ziel bedarf es auch einer Menge an Vorbereitung und Nachbereitung - Unter der Woche gehört Aufräumen sowie das Packen für das kommende Wochenende somit immer dazu.

Aussagekräftige Bewerbungen nehmen wir gerne postalisch oder per Email entgegen. 

Spurgat - Köstlich unterwegs
Krangener Str. 10, 29410 Salzwedel / OT Pretzier
oder per Mail an info@spurgat.de
Telefon: 039037 / 80142

Wir freuen uns auf neue Teammitglieder!

Downloads

Klicken Sie hier, um unsere aktuellen Print-Kataloge herunterzuladen:

Speisenkatalog (PDF)

Imagefolder (PDF)

Saalflyer (PDF)

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Anfrage - Klicken Sie hier , um zum Kontaktformular zu gelangen.