• Altes Gasthaus Meyer Pretzier

Ein Gebäude mit Tradition



Geschichte ist Heute

Unser Firmensitz, das ehemalige Gasthaus Meyer, wurde Ende des 19 Jahrhunderts gebaut. Früher als Schankwirtschaft mit Übernachtungsmöglichkeiten betrieben, übernahmen wir das Gebäude 1996 und sanierten, renovierten und erweiterten es. Dabei beließen wir jedoch die architektonischen Highlights wie die Galerie oder die mit Stuck verzierten Holzsäulen unangerührt um den Charme der Räume zu erhalten.


Flexible Aufteilung für bis zu 400 Personen

Unsere Location ist unterteilt in drei Räume. Die Gaststube ist für bis zu 25, die Piazza bis zu 60 und der Saal bis zu 200 Personen ausgelegt. Die variable räumliche Trennung ermöglicht es zwei Veranstaltungen parallel oder aber eine große durchführen zu können.  



Piazza

Besonders am Herzen liegt uns die 1998 eröffnete Piazza. Mit dem direkten Zugang zur Terasse und dem nach italienischem Vorbild gestaltetem Interieur ist dieser Raum einzeln wie in Verbindung mit dem Saal eine wunderschöne Location.

Weitere Infos, inkl. Raumskizzen, finden Sie in unserem Saalflyer (Klicken für Download)